Magnetfeldbehandlung

 

Die heilende Wirkung von Magnetfeldern ist schon seit mehreren Jahrtausenden bekannt. In der Medizingeschichte waren es vor allem die Chinesen, die den Magnetismus für Heilzwecke einsetzten. Namhafte europäische Forscher wie z.B. Prof. Dr. Fischer, Universität Graz, oder Prof. Dr. H. König, Universität München, konnten die Wirkungsweise der Magnetfelder im menschlichen Körper erforschen und die Heilwirkung wissenschaftlich nachweisen. >> mehr Info

 

 

NÄHERE INFORMATIONEN ZU UNSERER MAGNETFELDBEHANDLUNG:

AUSZEIT

Leben in Balance

LIKE US ON
facebook

Berliner Straße 108a

97447 Gerolzhofen

Telefon: 09382 / 31 87 345

Email:    info@auszeit-gerolzhofen.de

Öffnungszeiten:

Mo./Mi 09 - 12 Uhr     16 - 21 Uhr

Di.                                  15 - 20 Uhr

Do.       10 - 12 Uhr      14 - 21 Uhr

Fr.        09  - 12 Uhr     16 - 19 Uhr

und Termine nach Vereinbarung