Über mich

 

Mit der AUSZEIT erfülle ich mir einen schon länger gehegten Traum, der im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit immer mehr Raum in meinen Gedanken und Visionen eingenommen hat. Durch meine über 25 jährige Erfahrung als Sport-u. Gymnastiklehrerin und als ehemalige Mitinhaberin eines Fitness-Studios sind mir der Umgang mit Menschen und deren Bedürfnissen sehr vertraut. Ich konnte beobachten, wie die meisten Menschen oft gehetzt zum Training oder in die Kurse kamen, schnell ihr Trainingspensum absolvierten, um dann wieder schnell zu duschen und genauso schnell wieder zum nächsten Termin zu fahren: Immer unter Zeitdruck. AUSZEIT ist dafür da,
den Menschen die Möglichkeit zu geben, diesem Hamsterrad zu entfliehen.

 

Auch meine Bedürfnisse und Ansprüche haben sich im Lauf der Zeit geändert. Der Wunsch etwas ganz Eigenes zu schaffen, eine Symbiose zu finden zwischen Bewegung und Entspannung, zwischen körperlicher und mentaler Arbeit, war geboren.

 

AUSZEIT- Leben in Balance

 

Ein Ort zum Wohlfühlen und Ankommen, um sich eine Auszeit zu gönnen
von Stress, Verpflichtungen und Leistungsdruck. SEIN zu dürfen wie man ist, mit all seinen sichtbaren und nicht sichtbaren Unzulänglichkeiten, mit seinen Stärken und Schwächen. Ich liebe den Umgang mit den Menschen und der Möglichkeit durch meine Tätigkeit helfen zu dürfen.

Was gibt es Schöneres?

 

Ich möchte Sie zu Ihrer persönlichen Auszeit einladen und freue mich
auf Ihr Kennenlernen. Von Mensch zu Mensch, von Herz zu Herz.

 

 

 

 

Ihre Lisa Kraus

 

 

Meine Qualifikationen:

 

  • staatl. geprüfte Sport- u. Gymnastiklehrerin
  • Hypnoseberaterin
  • Coach für Intrapsychische Systemarbeit
  • Rückenschulleiterin
  • Übungsleiterin Rehasport
  • Entspannungstrainerin
  • Yogalehrerin AYA zertifiziert
  • DANA® AERIAL YOGA Instruktor
  • DNV Reaktiv Fitness Instruktor
  • DNV Reaktiv Walking Instruktor
  • DNV Nordic-Walking Instruktor
  • DNV Reaktiv Rücken-u. Fitness-Instruktor

AUSZEIT

Leben in Balance

LIKE US ON
facebook

Berliner Straße 108a

97447 Gerolzhofen

Telefon: 09382 / 31 87 345

Email:    info@auszeit-gerolzhofen.de

Öffnungszeiten:

Mo./Mi 09 - 12 Uhr     16 - 21 Uhr

Di.                                  15 - 20 Uhr

Do.       10 - 12 Uhr      14 - 21 Uhr

Fr.        09  - 12 Uhr     16 - 19 Uhr

und Termine nach Vereinbarung